BEKA News
Messen und Events
 
01.08.2019
     
 

BEKA beim Firmenturnier 2019

Fußballturnier in Elbersberg

 
 

Am Freitag, den 26. Juli fand auf dem Sportgelände des TSV Elbersberg das alljährliche Firmenturnier statt. Neben KSB, ZF und BEKA stellte dieses Jahr die Firma Diehl die vierte Mannschaft. Trotz intensiver Vorarbeit und einer ausreichenden Mannschaftsstärke im Vorfeld standen zu Turnierbeginn leider nur 10 Spieler bereit. Nur durch kurzfristige Aushilfen wurde die Mannschaft doch noch vollzählig – an dieser Stelle vielen Dank an Stefan und Max!

 
 

Spiel 1: ZF gegen BEKA

Wie die Jahre zuvor war die Mannschaft von ZF aus Auerbach auch dieses Mal ein schwerer Gegner. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten erreichte die BEKA-Elf ein 2:1 und ging als Sieger vom Platz.

 

Spiel 2: KSB gegen BEKA

Das Spiel gegen die KSB war geprägt von einigen kleineren Chancen, die die BEKA-Mannschaft nicht nutzen konnte. Letztendlich ging dieses Spiel mit 0:1 verloren. Damit war der Turniersieg in weiter Ferne.

 

Spiel 3: DIEHL gegen BEKA

Das Spiel gegen die Firma DIEHL wurde von BEKA dominiert und wir konnten einen ungefährdeten 2:0 Sieg verbuchen. Das Anschlussmatch zwischen KSB und ZF endete unentschieden, somit war uns der 2. Platz sicher.

Nach dem Turnier wurde in gemütlicher Runde noch über die verpassten Chancen und das Endergebnis geredet. Für Spielleiter Kees Ardesch und seine Aktiven von der BEKA-Elf war das Firmenturnier auch in diesem Jahr ein Höhepunkt. Die Teilnahme 2020 ist schon beschlossene Sache.

An dieser Stelle vielen Dank an unser Fußballteam und an die BEKA-Fans für ihre Unterstützung! Ein besonderer Dank geht an unsere Trikotfrau Elke Richter, die sich wieder um die Reinigung der Spielerkleidung gekümmert hat.

 
 

Die BEKA-Elf 2019:

 
  BEKA beim Stöckmann-Cup 2018  
     
  Hier noch einige Bilder von den Spielen:  
     
  BEKA beim Stöckmann-Cup 2019  
     
  BEKA beim Stöckmann-Cup 2019  
     
  BEKA beim Stöckmann-Cup 2019  
     
  BEKA beim Stöckmann-Cup 2019